Zum Inhalt springen
Handel und Gastronomie in Heiligenhaus
Stadtmarketing Heiligenhaus – eine Institution der besonderen Art.
Handel und Gastronomie in HeiligenhausHandel und Gastronomie in Heiligenhaus
  • Home
  • Händler
    • Wir machen mit
    • Handel mittendrin
  • Gastronomen
    • Wir machen mit
    • Gastro mittendrin
  • Aktionen
  • Mitmachen
  • Kontakt
    • Über uns
    • Kontakt aufnehmen
    • FAQ
  • Home
  • Händler
    • Wir machen mit
    • Handel mittendrin
  • Gastronomen
    • Wir machen mit
    • Gastro mittendrin
  • Aktionen
  • Mitmachen
  • Kontakt
    • Über uns
    • Kontakt aufnehmen
    • FAQ

Testimonials carousel

Sie befinden sich hier:
  1. Start
  2. Shortcodes
  3. Testimonials carousel
Anne­lie Heinisch
Arbeits­kreis Handel

Mit heiligenhaus-mittendrin.de span­nen wir ein „digi­ta­les Dach“ über die Innen­stadt, um einen kon­zen­trier­ten Gesamt­über­blick über die Leis­tungs­fä­hig­keit und Ange­bo­te unse­rer Händ­ler und Gas­tro­no­men vor Ort zu bieten.

Man­fred Passenheim
Gas­tro­nom

Mit­ten­drin beschreibt für mich das Gefühl, was in Hei­li­gen­haus herr­schen soll­te. Zusam­men kön­nen wir als Stadt auf­le­ben und etwas für die Gas­tro­no­mie und den Ein­zel­han­del tun. Las­sen Sie uns das gemein­sam anpacken!

Stef­fi Morgenstern
Händ­le­rin

“Wir” sind Hei­li­gen­haus und soll­ten dem Han­del gemein­sam ein Gesicht geben.

Gabi Hen­kel

Eine inter­es­sant gestal­te­te Sei­te, die Lust dar­auf macht, Han­del und Gas­tro­no­mie unse­res Städt­chens zu ent­de­cken. Die Prä­sen­ta­ti­on ist über­sicht­lich und für jeden Bedarf ist etwas dabei.

Dör­te Kaiser

Toll, wie sich das Team des Stadt­mar­ke­tings ins Zeug legt, um den Händ­lern eine Platt­form zu bie­ten, auf denen sie z.B. aktu­el­le Aktio­nen prä­sen­tie­ren kön­nen. Jam­mern hilft nicht – Machen ist angesagt. 

Tho­mas Karrenberg
Arbeits­kreis Gastronomie

Mich freut es immer wie­der mit mei­nen Cas­­­t­­ro-Kol­­­le­­­gen für die Gäs­te zu arbei­ten und nicht gegen­ein­an­der. Das ist ein beson­de­res Pri­vi­leg des Stadtmarketing.

Anne­lie Heinisch
Arbeits­kreis Handel

Mit heiligenhaus-mittendrin.de span­nen wir ein „digi­ta­les Dach“ über die Innen­stadt, um einen kon­zen­trier­ten Gesamt­über­blick über die Leis­tungs­fä­hig­keit und Ange­bo­te unse­rer Händ­ler und Gas­tro­no­men vor Ort zu bieten.

Man­fred Passenheim
Gas­tro­nom

Mit­ten­drin beschreibt für mich das Gefühl, was in Hei­li­gen­haus herr­schen soll­te. Zusam­men kön­nen wir als Stadt auf­le­ben und etwas für die Gas­tro­no­mie und den Ein­zel­han­del tun. Las­sen Sie uns das gemein­sam anpacken!

Stef­fi Morgenstern
Händ­le­rin

“Wir” sind Hei­li­gen­haus und soll­ten dem Han­del gemein­sam ein Gesicht geben.

Gabi Hen­kel

Eine inter­es­sant gestal­te­te Sei­te, die Lust dar­auf macht, Han­del und Gas­tro­no­mie unse­res Städt­chens zu ent­de­cken. Die Prä­sen­ta­ti­on ist über­sicht­lich und für jeden Bedarf ist etwas dabei.

Dör­te Kaiser

Toll, wie sich das Team des Stadt­mar­ke­tings ins Zeug legt, um den Händ­lern eine Platt­form zu bie­ten, auf denen sie z.B. aktu­el­le Aktio­nen prä­sen­tie­ren kön­nen. Jam­mern hilft nicht – Machen ist angesagt. 

Tho­mas Karrenberg
Arbeits­kreis Gastronomie

Mich freut es immer wie­der mit mei­nen Cas­­­t­­ro-Kol­­­le­­­gen für die Gäs­te zu arbei­ten und nicht gegen­ein­an­der. Das ist ein beson­de­res Pri­vi­leg des Stadtmarketing.

Andre­as Reinders
Augen­op­ti­ker

Ich mache auf der Sei­te mit, weil ich mit mei­nem Laden einen Bei­trag zur Innen­stadt von Hei­li­gen­haus leis­ten möch­te. Je mehr sich betei­li­gen, des­to bes­ser wird die Situa­ti­on auf der Hauptstraße.

Sig­lin­de Ottenjann
Arbeits­kreis Natur und Umwelt

Nähe­res lesen Sie auf der Web­sei­te des Stadt­markt­ing Heiligenhaus

Anne­lie Heinisch
Arbeits­kreis Handel

Mit heiligenhaus-mittendrin.de span­nen wir ein „digi­ta­les Dach“ über die Innen­stadt, um einen kon­zen­trier­ten Gesamt­über­blick über die Leis­tungs­fä­hig­keit und Ange­bo­te unse­rer Händ­ler und Gas­tro­no­men vor Ort zu bieten.

Man­fred Passenheim
Gas­tro­nom

Mit­ten­drin beschreibt für mich das Gefühl, was in Hei­li­gen­haus herr­schen soll­te. Zusam­men kön­nen wir als Stadt auf­le­ben und etwas für die Gas­tro­no­mie und den Ein­zel­han­del tun. Las­sen Sie uns das…
Lese Details

Stef­fi Morgenstern
Händ­le­rin

“Wir” sind Hei­li­gen­haus und soll­ten dem Han­del gemein­sam ein Gesicht geben.

Gabi Hen­kel

Eine inter­es­sant gestal­te­te Sei­te, die Lust dar­auf macht, Han­del und Gas­tro­no­mie unse­res Städt­chens zu ent­de­cken. Die Prä­sen­ta­ti­on ist über­sicht­lich und für jeden Bedarf ist etwas dabei.

Dör­te Kaiser

Toll, wie sich das Team des Stadt­mar­ke­tings ins Zeug legt, um den Händ­lern eine Platt­form zu bie­ten, auf denen sie z.B. aktu­el­le Aktio­nen prä­sen­tie­ren kön­nen. Jam­mern hilft nicht – Machen…
Lese Details

Tho­mas Karrenberg
Arbeits­kreis Gastronomie

Mich freut es immer wie­der mit mei­nen Cas­­­t­­ro-Kol­­­le­­­gen für die Gäs­te zu arbei­ten und nicht gegen­ein­an­der. Das ist ein beson­de­res Pri­vi­leg des Stadtmarketing.

Andre­as Reinders
Augen­op­ti­ker

Ich mache auf der Sei­te mit, weil ich mit mei­nem Laden einen Bei­trag zur Innen­stadt von Hei­li­gen­haus leis­ten möch­te. Je mehr sich betei­li­gen, des­to bes­ser wird die Situa­ti­on auf der…
Lese Details

Sig­lin­de Ottenjann
Arbeits­kreis Natur und Umwelt

Nähe­res lesen Sie auf der Web­sei­te des Stadt­markt­ing Heiligenhaus

Isa­bel Fechner-Müller
Arbeits­kreis Handwerk

Nähe­res lesen Sie auf der Web­sei­te des Stadt­markt­ing Heiligenhaus

Ruth Ort­ling­haus
Arbeits­kreis Kultur

Nähe­res lesen Sie auf der Web­sei­te des Stadt­markt­ing Heiligenhaus

Ute Mei­er­ling
Gas­tro­nom

Ich finds super, dass wir Hei­li­gen­hauser­in­nen und Hei­li­gen­hau­ser jetzt einen gemein­sa­men Inter­net Auf­tritt haben. Das reprä­sen­tiert den Zusam­men­halt in Gas­tro­no­mie und Hand­werk, aber auch im gesam­ten Stadt­bild — Und ist…
Lese Details

Ste­fan Freeman
busi­ness­man

Vur­sus, enim et luc­tus hendre rit­nisl libe­ro moles­tie ante, ut frin­gil­la purus eros quis ipsum est a sem­per male­sua­da enim et luc­tus hendre rit­nisl libe­ro moles­tie lec­tus. Cras jus­to non…
Lese Details

Anne­lie Heinisch
Arbeits­kreis Handel

Mit heiligenhaus-mittendrin.de span­nen wir ein „digi­ta­les Dach“ über die Innen­stadt, um einen kon­zen­trier­ten Gesamt­über­blick über die Leis­tungs­fä­hig­keit und Ange­bo­te unse­rer Händ­ler und Gas­tro­no­men vor Ort zu bieten.

Man­fred Passenheim
Gas­tro­nom

Mit­ten­drin beschreibt für mich das Gefühl, was in Hei­li­gen­haus herr­schen soll­te. Zusam­men kön­nen wir als Stadt auf­le­ben und etwas für die Gas­tro­no­mie und den Ein­zel­han­del tun. Las­sen Sie uns das…
Lese Details

Stef­fi Morgenstern
Händ­le­rin

“Wir” sind Hei­li­gen­haus und soll­ten dem Han­del gemein­sam ein Gesicht geben.

Gabi Hen­kel

Eine inter­es­sant gestal­te­te Sei­te, die Lust dar­auf macht, Han­del und Gas­tro­no­mie unse­res Städt­chens zu ent­de­cken. Die Prä­sen­ta­ti­on ist über­sicht­lich und für jeden Bedarf ist etwas dabei.

Dör­te Kaiser

Toll, wie sich das Team des Stadt­mar­ke­tings ins Zeug legt, um den Händ­lern eine Platt­form zu bie­ten, auf denen sie z.B. aktu­el­le Aktio­nen prä­sen­tie­ren kön­nen. Jam­mern hilft nicht – Machen…
Lese Details

Tho­mas Karrenberg
Arbeits­kreis Gastronomie

Mich freut es immer wie­der mit mei­nen Cas­­­t­­ro-Kol­­­le­­­gen für die Gäs­te zu arbei­ten und nicht gegen­ein­an­der. Das ist ein beson­de­res Pri­vi­leg des Stadtmarketing.

Andre­as Reinders
Augen­op­ti­ker

Ich mache auf der Sei­te mit, weil ich mit mei­nem Laden einen Bei­trag zur Innen­stadt von Hei­li­gen­haus leis­ten möch­te. Je mehr sich betei­li­gen, des­to bes­ser wird die Situa­ti­on auf der…
Lese Details

Sig­lin­de Ottenjann
Arbeits­kreis Natur und Umwelt

Nähe­res lesen Sie auf der Web­sei­te des Stadt­markt­ing Heiligenhaus

Isa­bel Fechner-Müller
Arbeits­kreis Handwerk

Nähe­res lesen Sie auf der Web­sei­te des Stadt­markt­ing Heiligenhaus

Ruth Ort­ling­haus
Arbeits­kreis Kultur

Nähe­res lesen Sie auf der Web­sei­te des Stadt­markt­ing Heiligenhaus

Ute Mei­er­ling
Gas­tro­nom

Ich finds super, dass wir Hei­li­gen­hauser­in­nen und Hei­li­gen­hau­ser jetzt einen gemein­sa­men Inter­net Auf­tritt haben. Das reprä­sen­tiert den Zusam­men­halt in Gas­tro­no­mie und Hand­werk, aber auch im gesam­ten Stadt­bild — Und ist…
Lese Details

Ste­fan Freeman
busi­ness­man

Vur­sus, enim et luc­tus hendre rit­nisl libe­ro moles­tie ante, ut frin­gil­la purus eros quis ipsum est a sem­per male­sua­da enim et luc­tus hendre rit­nisl libe­ro moles­tie lec­tus. Cras jus­to non…
Lese Details

Anne­lie Heinisch
Arbeits­kreis Handel

Mit heiligenhaus-mittendrin.de span­nen wir ein „digi­ta­les Dach“ über die Innen­stadt, um einen kon­zen­trier­ten Gesamt­über­blick über die Leis­tungs­fä­hig­keit und Ange­bo­te unse­rer Händ­ler und Gas­tro­no­men vor Ort zu bieten.

Man­fred Passenheim
Gas­tro­nom

Mit­ten­drin beschreibt für mich das Gefühl, was in Hei­li­gen­haus herr­schen soll­te. Zusam­men kön­nen wir als Stadt auf­le­ben und etwas für die Gas­tro­no­mie und den Ein­zel­han­del tun. Las­sen Sie uns das gemein­sam anpacken!

Stef­fi Morgenstern
Händ­le­rin

“Wir” sind Hei­li­gen­haus und soll­ten dem Han­del gemein­sam ein Gesicht geben.

Gabi Hen­kel

Eine inter­es­sant gestal­te­te Sei­te, die Lust dar­auf macht, Han­del und Gas­tro­no­mie unse­res Städt­chens zu ent­de­cken. Die Prä­sen­ta­ti­on ist über­sicht­lich und für jeden Bedarf ist etwas dabei.

Dör­te Kaiser

Toll, wie sich das Team des Stadt­mar­ke­tings ins Zeug legt, um den Händ­lern eine Platt­form zu bie­ten, auf denen sie z.B. aktu­el­le Aktio­nen prä­sen­tie­ren kön­nen. Jam­mern hilft nicht – Machen ist angesagt. 

Tho­mas Karrenberg
Arbeits­kreis Gastronomie

Mich freut es immer wie­der mit mei­nen Cas­­­t­­ro-Kol­­­le­­­gen für die Gäs­te zu arbei­ten und nicht gegen­ein­an­der. Das ist ein beson­de­res Pri­vi­leg des Stadtmarketing.

Andre­as Reinders
Augen­op­ti­ker

Ich mache auf der Sei­te mit, weil ich mit mei­nem Laden einen Bei­trag zur Innen­stadt von Hei­li­gen­haus leis­ten möch­te. Je mehr sich betei­li­gen, des­to bes­ser wird die Situa­ti­on auf der Hauptstraße.

Sig­lin­de Ottenjann
Arbeits­kreis Natur und Umwelt

Nähe­res lesen Sie auf der Web­sei­te des Stadt­markt­ing Heiligenhaus

Isa­bel Fechner-Müller
Arbeits­kreis Handwerk

Nähe­res lesen Sie auf der Web­sei­te des Stadt­markt­ing Heiligenhaus

Ruth Ort­ling­haus
Arbeits­kreis Kultur

Nähe­res lesen Sie auf der Web­sei­te des Stadt­markt­ing Heiligenhaus

Ute Mei­er­ling
Gas­tro­nom

Ich finds super, dass wir Hei­li­gen­hauser­in­nen und Hei­li­gen­hau­ser jetzt einen gemein­sa­men Inter­net Auf­tritt haben. Das reprä­sen­tiert den Zusam­men­halt in Gas­tro­no­mie und Hand­werk, aber auch im gesam­ten Stadt­bild — Und ist natür­lich auch ein tol­ler Schritt für mich und mein Café, zumal ich ja selbst erst seit Anfang des Jah­res eine Home­page habe.

Ste­fan Freeman
busi­ness­man

Vur­sus, enim et luc­tus hendre rit­nisl libe­ro moles­tie ante, ut frin­gil­la purus eros quis ipsum est a sem­per male­sua­da enim et luc­tus hendre rit­nisl libe­ro moles­tie lec­tus. Cras jus­to non jus­to venena­tis ele­ment metus. Ut lob­or­tis nisl at sem­per tel­lus tin­cidunt lorem ipsum dolor amet communitas.

Stadtmarketing Heiligenhaus
Arbeitskreis Handel:
Annelie Heinisch
Tel.: 02056 / 255890
annelie.heinisch@t-online.de

Arbeitskreis Gastronomie:
Thomas Karrenberg
Tel.: 02056 / 5959659
info@kniffte.de
Koordination der Arbeitskreise
André G. Saar
Hauptstr. 157 42579 Heiligenhaus
Tel.: 02056 / 13-105
a.saar@heiligenhaus.de

Finden Sie uns auf:

Facebook page opens in new windowInstagram page opens in new window

Links
Stadt­mar­ke­ting-Hei­li­gen­haus
Stadt Hei­li­gen­haus

Impres­sum
Daten­schutz

Go to Top
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Vorlieben
{title} {title} {title}