Anne­lie Heinisch
Arbeits­kreis Handel

Mit heiligenhaus-mittendrin.de span­nen wir ein „digi­ta­les Dach“ über die Innen­stadt, um einen kon­zen­trier­ten Gesamt­über­blick über die Leis­tungs­fä­hig­keit und Ange­bo­te unse­rer Händ­ler und Gas­tro­no­men vor Ort zu bieten.

Man­fred Passenheim
Gas­tro­nom

Mit­ten­drin beschreibt für mich das Gefühl, was in Hei­li­gen­haus herr­schen soll­te. Zusam­men kön­nen wir als Stadt auf­le­ben und etwas für die Gas­tro­no­mie und den Ein­zel­han­del tun. Las­sen Sie uns das gemein­sam anpacken!

Stef­fi Morgenstern
Händ­le­rin

“Wir” sind Hei­li­gen­haus und soll­ten dem Han­del gemein­sam ein Gesicht geben.

Gabi Hen­kel

Eine inter­es­sant gestal­te­te Sei­te, die Lust dar­auf macht, Han­del und Gas­tro­no­mie unse­res Städt­chens zu ent­de­cken. Die Prä­sen­ta­ti­on ist über­sicht­lich und für jeden Bedarf ist etwas dabei.

Dör­te Kaiser

Toll, wie sich das Team des Stadt­mar­ke­tings ins Zeug legt, um den Händ­lern eine Platt­form zu bie­ten, auf denen sie z.B. aktu­el­le Aktio­nen prä­sen­tie­ren kön­nen. Jam­mern hilft nicht – Machen ist angesagt. 

Tho­mas Karrenberg
Arbeits­kreis Gastronomie

Mich freut es immer wie­der mit mei­nen Cas­­­t­­ro-Kol­­­le­­­gen für die Gäs­te zu arbei­ten und nicht gegen­ein­an­der. Das ist ein beson­de­res Pri­vi­leg des Stadtmarketing.

Andre­as Reinders
Augen­op­ti­ker

Ich mache auf der Sei­te mit, weil ich mit mei­nem Laden einen Bei­trag zur Innen­stadt von Hei­li­gen­haus leis­ten möch­te. Je mehr sich betei­li­gen, des­to bes­ser wird die Situa­ti­on auf der Haupt­stra­ße und nach Corona.

Sig­lin­de Ottenjann
Arbeits­kreis Natur und Umwelt

Nähe­res lesen Sie auf der Web­sei­te des Stadt­markt­ing Heiligenhaus

Leave your review!

Per­spi­cia­tis fau­ci­bus dolor amet purus unde om iste mat­tis natus sit! Pro­in adi­pi­scing por­ta adi­pi­scing metus sit amet. In eu jus­to a felis lorem ipsum — amet fau­ci­bus ornare vel id metus.

 

Send Mes­sa­ge