Kaffee klatsch

Das Kaf­fee klatsch in Hei­li­gen­haus ist inzwi­schen fes­ter Bestand­teil des Stadt­bil­des – wobei sich genau das in den letz­ten 15 Jah­ren enorm gewan­delt hat! Als wir im April 2007 star­te­ten, konn­ten wir uns noch nicht aus­ma­len, mit wel­cher Geschwin­dig­keit das klei­ne Café zu dem Treff­punkt in Hei­li­gen­haus wer­den wür­de. Bei uns kennt man sich, oder man lernt sich ken­nen. Früh­stück, Kaf­fee und Kuchen sowie ein mitt­ler­wei­le aus­gie­bi­ges Mit­tags­an­ge­bot bie­ten euch die nöti­ge Stär­kung für den Tag. Auch per­sön­li­che Fei­ern und Anläs­se ver­sü­ßen wir euch ger­ne mit Kuchen und Tor­ten, die wir mit Abspra­che auch bis vor die Tür lie­fern. Zögert nicht uns zu kon­tak­tie­ren, oder ein­fach per­sön­lich vor­bei zu schauen!

Gera­de das per­sön­li­che Ambi­en­te und das viel­fäl­ti­ge Ange­bot haben es unse­ren Gäs­ten ange­tan. Das Herz unse­res Fami­li­en­be­triebs ist Ute selbst, die uns täg­lich mit leckers­ten Rezep­ten über­zeugt und auch jeden noch so spe­zi­el­len Wunsch fast von den Lip­pen able­sen kann.

Gemein­sam mit ihrem Mann und Boots­bau­meis­ter Chris­toph hat sie das klei­ne Laden­lo­kal zu Höchst­for­men gebracht, sei­ne immer neu­en Ideen für Son­nen­schutz oder Sitz­mög­lich­kei­ten zei­gen sein ein­zig­ar­ti­ges Gespür für die gewünsch­te Wohl­fühl-Atmo­sphä­re mit Mittelmeerflair.

Wir freu­en uns auf euch, bis bald und alles (G) Ute!

 

Aktu­el­le Öffnungszeiten:

Di — Sa: 9.00–18.00 Uhr