Special Wines

Wein ohne Grenzen

Das Spe­zi­el­le liegt mir am Herzen …

Aus­ser­ge­wöhn­li­che Wei­ne sind mei­ne Spe­zia­li­tät. Die Geschmä­cker sind viel­fäl­tig, ja, schier gren­zen­los. Die Welt des Wei­nes ist groß, viel­fäl­tig und reich an Ent­de­ckun­gen. Aber sie ist auch unüber­sicht­lich. Und des­halb möch­te ich Dich bera­ten und begleiten.

Wein ohne Grenzen 

Mei­ne Wei­ne erzäh­len span­nen­de Geschich­ten. Sie kom­men von über­all her, des­halb auch “Wein ohne Gren­zen”. Ich suche auf der gan­zen Welt nach aus­ge­fal­len Wei­nen. Die­se müs­sen nicht immer teu­er, aber auf jeden Fall immer gut sein.

Mein Wein­kel­ler hat es in sich.

Lass Dich durch mei­nen digi­ta­len Wein­kel­ler füh­ren. Ich bie­te Dir nur Wei­ne an, von deren Qua­li­tät ich mehr als über­zeugt bin — die sich als Mas­sen­wei­ne weni­ger, aber dafür als her­vor­ra­gen­de Trink­wei­ne eig­nen. Auch für den Lieb­ha­ber hoch­wer­ti­ger, beson­de­rer Wei­ne habe ich eine Aus­wahl span­nen­der Tropfen.
Genie­ße die Vor­zü­ge mei­nes Online-Shop. Bestel­len Dei­ne Wunsch-Wei­ne und las­sen sie Dir bequem nach Hau­se lie­fern. Das gilt natür­lich auch für mei­ne inter­es­san­ten Spirituosen.

Wein genie­ßen heisst, Zeit nehmen … 

Neh­me Dir die Zeit und infor­mie­ren Dich über mei­ne Wei­ne, die ich Dir in mei­nem Online­Shop vor­stel­le. Nicht nur auf mei­ner Web­sei­te, son­dern auch in mei­nem Laden­lo­kal hier auf der Haupt­stra­ße 145 möch­te ich Dich aus­führ­lich bera­ten. Ger­ne bera­te ich per Mail oder Telefon

Besu­che uns auch ger­ne in unse­rem Ladengeschäft:

Spe­cial Wines
Haupt­str. 161
42579 Heiligenhaus
Tel.: 02056 — 986 891 5
Öffnungszeiten:
Mon­tag — Frei­tag: 10.00 — 18.00 Uhr
Sams­tag: 10.00 — 14.00 Uhr

www.special-wines.de

info@special-wines.de